Ferienwohnung Schuler
Tel: +43 (0)5517 6244

Menue:

Bergbahnticket

Schnäppchen: Das SOMMER – BERGBAHN – TICKET für Erwachsene, uneingeschränkt oftmaligen Benützung aller Bergbahnen.

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster mehr

So finden Sie uns im Kleinwalsertal

Route berechnen

Ferienwohnung Schuler
Eggstraße 55a
6991 Riezlern (Österreich)
Hier können Sie die Anfahrtsstrecke durch Eingabe Ihrer Adresse berechnen lassen.
Anfahrtsskizze

Anreise von Deutschland

Eine Anreise in das Kleinwalsertal ist nur über Deutschland möglich.

Sie fahren auf der A7 in südliche Richtung (Ulm - Memmingen) bis nach Kempten im Allgäu. Am Autobahndreieck Kempten fahren Sie auf die A980 Richtung Oberstdorf. Verlassen Sie die A980 ab der Ausfahrt "Waltenhofen" und folgen Sie der B19 bis nach Oberstdorf.

Am Kreisverkehr Oberstdorf biegen Sie rechts ab und folgen der Beschilderung Richtung "Kleinwalsertal". Die B19 wird ab dem Grenzübergang zur B201. Im Kleinwalsertal durchfahren Sie Riezlern. Bei der Brücke am Ortsausgang Riezlern fahren Sie recht ab Richtung Wäldele, nach ca. 50 mtr biegen Sie wieder rechts ab in die Eggstraße. Folgen Sie nun dem Straßenverlauf ca. XXX km. Auf der linken Straßenseite finden Sie uns.