Ferienwohnung Schuler
Tel: +43 (0)5517 6244

Menue:

Bergbahnticket

Schnäppchen: Das SOMMER – BERGBAHN – TICKET für Erwachsene, uneingeschränkt oftmaligen Benützung aller Bergbahnen.

Öffnet internen Link im aktuellen Fenster mehr

Umgebung
Ferienwohnung Schuler

Urlaub im Kleinwalsertal

Unsere Ferienwohnung befindet sich in Riezlern in einer sehr ruhiger Lage im Kleinwalsertal auf 1170 m Seehöhe.

Von dort aus bieten wir eine wunderschöne Kulisse für Wanderungen in einer unberührten Natur von Bergen, Seen, Wälder und Wiesen. Ein idealer Ausgangspunkt für die Wanderungen.

Hauszufahrt/Parkplatz
Terrasse Wohnung 1
Blick nach Süden
Blick von der Terrasse zum Ifen 2000

Wandermöglichkeiten

Das Kleinwalsertal ist eine Landschaft das alles bietet. Den Wanderer erwartet eine bunte Landschaft mit Weiden, Wäldern, kargen Felswänden und unnahbar erscheinenden Gipfeln. Die ausgesprochen schöne Landschaft ist ein Muss für begeisterte Wanderer. Das Wanderwegenetz im Kleinwalsertal beträt über 150 Kilometer Länge. Zahlreiche verschieden schwere Touren ermöglichen es, je nach Geschmack, Kondition und Jahreszeit, das passende Ziel zu finden.